Nachhaltigkeit ist wichtig, um ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen

13.05.2020
Unsere Mitarbeiter

Nachhaltigkeit ist mir persönlich sehr wichtig - schon mein ganzes Leben lang. Seit ich mit 15 zum ersten Mal in ein fremdes Land kam, habe ich gelernt, Entscheidungen mit langfristiger Perspektive zu treffen.

Dieser Ansatz ist ein wichtiger Erfolgsaspekt bei meiner täglichen Arbeit. Beispielsweise ist es für mich sehr wichtig, ein inklusives Arbeitsumfeld zu schaffen. Nur in einem inklusiven Umfeld, in dem sich alle Kollegen in dem was sie tun bestärkt fühlen und ihre Rollen genau verstehen, kann jeder zur persönlichen Bestform auflaufen, sich voll entfalten, und somit auch zur Bereitstellung hochwertiger Produkte für unsere Patienten weltweit beitragen.

Für mich wird Nachhaltigkeit definiert und erreicht durch einen klaren Fokus bei langfristigem Engagement und hoher Kompetenz, um kontinuierlich Produkte von höchster Qualität zu liefern, heute und in Zukunft..

Parivash Gunnerfält
Head of Quality Unit
Stockholm, Schweden

Keywords

Jahresbericht