Integrität wird auch in der Unternehmensführung großgeschrieben

14.05.2020
Unsere Mitarbeiter

Integrität ist für mich ein wichtiger Wert. Es ist nicht nur ein Ideal, sondern auch eine Voraussetzung für ein nachhaltiges Unternehmen. Bei Octapharma wird Integrität auch in der Führung großgeschrieben. Wir haben ein Umfeld geschaffen, in dem Teammitglieder ihre Stärken weiterentwickeln und neue Kompetenzen erwerben können - ein Umfeld, in dem Integrität gefördert, unterstützt und belohnt wird, was unsere Leistung konsequent vorantreibt.

Für mich persönlich bedeutet das, zuverlässig und vertrauenswürdig zu sein. Ich halte mein Wort und erfülle meine Versprechen, ich achte auf die Umwelt, bin stets fokussiert, übernehme Verantwortung und respektiere meine Kollegen.

Philipp Auf der Maur
Head of Finance,
Lachen, Schweiz

Keywords

Jahresbericht