Engagement für Nachhaltigkeit und langfristige Ziele

STOCKHOLM, SCHWEDEN
03.03.2020
Unsere Mitarbeiter
Filmserie "We are Octapharma"
Alex Scheepers, General Manager Octapharma AB

Alex stammt ursprünglich aus dem Norden Südafrikas und lebt heute in Stockholm, wo er neben seiner Arbeit bei Octapharma gerne Bier braut. Alex wurde in Johannesburg ausgebildet und zog im Alter von 20 Jahren nach Großbritannien, wo er 10 Jahre lang in der Fertigungsindustrie arbeitete.
2005 lernte er seine zukünftige schwedische Frau kennen, zog nach Stockholm und gründete eine Familie.

Jeder Arbeitstag beginnt mit einer guten Tasse Kaffee, gefolgt von einem vollen Kalender mit verschiedenen Terminen wie Impulstreffen und strategischer Arbeit. Seine Lieblingszeit des Tages ist nach dem Mittagessen, wenn er sein Büro verlässt und über das Firmengelände läuft und Mitarbeiter trifft.

Wenn er Zeit für sich hat, braut Alex Bier - etwas, das er sehr genießt, denn obwohl es ein einfacher Prozess ist, müssen bestimmte Parameter erfüllt werden.

Keywords

Karriere